Assurant Solutions Handyversicherung
Die Assurant Solutions Handyversicherung ist der optimale Schutz zur Absicherung Ihres Handys. Ab 5,99 Euro im Monat können sie sich einfach und schnell vor sämtlichen Reparaturkosten außerhalb der gesetzlichen Garantie schützen.
Neben den Reparaturkosten, die aus Fall-, Stoß- und Bruchschäden entstanden sind bietet die Assurant Solutions Handyversicherung 100% Komplett-Schutz an. Selbst Feuchtigkeitsschäden sind versichert.
Optional können Sie mit dem Premium Schutzbrief auch Diebstahlschutz, Witterungsschäden und erhöhte Gesprächsgebührenbeteiligung bis 1000 € bei Diebstahl absichern.
Warum Assurant Solutions Handyversicherung
Handys und Smartphone werden immer größer und teurer. Im Schadensfall kommen bis zu 350 Euro auf Sie zu, wenn es reparabel ist, im Totalschadensfall sogar bis zu 800 €.
Die Assurant Solutions Handyversicherung autorisierte unitel2000 im Jahr 2015 für die Abwicklung und Reparatur im Schadensfall. Was heißt das für Sie?
Egal ob sie Ihre Assurant Solutions Handyversicherung online abgeschlossen haben oder bei einem beliebigen Händler in Ihrer Stadt.
- keine Selbstbeteiligung im Reparaturfall (im Premium Schutzbrief)
- keine Selbstbeteiligung, wenn Ihr iPhone über uns bei Apple getauscht werden muss, auch bei Flüssigkeitsschäden (Witterungseinflüsse nur im Premium Schutzbrief)
- Versand-freies Einsenden zu unitel2000
- schnelle Handy Reparatur bei unitel2000 (in der Regel 2 Tage)
- bis zu 3 Monate alte Geräte können versichert werden (Kaufbeleg muss vorliegen)
- tägliches Kündigungsrecht – Keine Mindestlaufzeit
- keine Wartefrist wenn Sie Ihr Handy am Kauftag versichern und nur 4 Wochen Wartefrist bei bis zu 3 Monate alten Geräten
- neu ab 01.03.16 – Keine Zeitwertreglung, das bedeutet, obwohl jedes Handy / Smartphone an Wert verliert, reguliert Assurant Solutions für maximal 5 Jahre zu 100% Deckungssumme = Kaufpreis
Der entscheidende Punkt bei einer Handyversicherung ist unseren Augen die Schadensabwicklung und die Geschwindigkeit mit der Ihr Handy repariert wird. Mit einer Assurant Solutions Handyversicherung sind sie auf der sicheren Seite. Langes endloses Warten und unnötige aufwendige Erklärungen und Kostenvoranschläge entfallen hier. Auch müssen sie nicht umständlich nach dem Schadensverursacher suchen, um Ihren Schaden über seine Haftpflichtversicherung regulieren zu lassen. Bei der Assurant Solutions Handyversicherung wird Ihr Handy und Ihre kleine Fahrlässigkeit sorgenfrei versichert.
Sie können auch bequem Ihre Assurant Solutions Handyversicherung über nachfolgenden Button bequem online abschließen. Geben Sie dort den unsubventionierten Kaufpreis an, sollte dieser auf Ihrer Rechnung nicht erkennbar sein, nehmen sie den derzeitigen Marktkaufpreis (einfach mal googlen). Wichtig ist, dass Ihr Handy laut Kaufvertrag nicht älter als 3 Monate ist und Sie im Schadensfall den Kaufvertrag des Handys schriftlich bei unitel2000 einreichen müssen.
[themify_button link=“https://neu.unitel2000.de/anbieter/assurant-premium“ ]Zum online Antrag Premium[/themify_button]
[themify_button link=“https://neu.unitel2000.de/anbieter/assurant-einfach“ ]Zum online Antrag Einfach[/themify_button]
Hier geht es zum großen Handyversicherungsvergleich
Leistungen und Abwicklung im Schadensfall bei Assurant Solutions Handyversicherung
-
Vorteile
Assurant Solutions Handyversicherung leistet Versicherungsschutz durch Reparatur oder Ersatz bei :
- Bruchschäden z.B. Display und Gehäuse
- Bodenstürzen, Fall- und Stoßschäden
- allen Gerätefehlern durch Bedienungsfehler und unsachgemäße Handhabung
- Überspannung, Kurzschluss und Elektronikschäden
- Brandschäden und Blitzschlag
- Material-, Konstruktions- und Produktionsfehler
- Wasserschäden (ausgenommen Witterungsschäden)
- bis 250 € Erstattung Gesprächsgebühren bei Einbruchdiebstahl und Raub
Zusätzliche Leistungen bei Premium Schutzbrief
- Witterungsschäden
- einfacher Diebstahl, Einbruchdiebstahl, Raub
- bis 1000 € Erstattung Gesprächsgebühren bei Diebstahl
Vorteile :
- keine Selbstbeteiligung im Premium Schutzbrief (50,- Selbstbeteiligung im einfachen Schutzbrief)
- bis zu 3 Monate nach Kaufdatum
- täglich kündbar – keine Mindestlaufzeit
Kosten der Assurant Solutions Handyversicherung :
(Beim Kaufpreis ist der unsubventionierte Kaufpreis gemeint)
Assurant Solutions Elektronik Schutzbrief bis zu 500€ Kaufpreis: 5,99€/Monat
Assurant Solutions Elektronik Schutzbrief bis zu 750€ Kaufpreis: 7,99€/Monat
Assurant Solutions Elektronik Schutzbrief bis zu 1000€ Kaufpreis: 9,99€/Monat
Assurant Solutions Elektronik Schutzbrief bis zu 1500€ Kaufpreis: 13,99€/MonatAssurant Solutions Elektronik Schutzbrief Premium bis zu 500€ Kaufpreis: 6,99€/Monat
Assurant Solutions Elektronik Schutzbrief Premium bis zu 750€ Kaufpreis: 8,99€/Monat
Assurant Solutions Elektronik Schutzbrief Premium bis zu 1000€ Kaufpreis: 12,99€/Monat
Assurant Solutions Elektronik Schutzbrief Premium bis zu 1500€ Kaufpreis: 15,99€/Monat[themify_button link=“https://neu.unitel2000.de/anbieter/assurant-premium“ ]Zum online Antrag Premium[/themify_button]
[themify_button link=“https://neu.unitel2000.de/anbieter/assurant-einfach“ ]Zum online Antrag Einfach[/themify_button]
-
Schadensmeldung
Im Falle eines Schadens, wenn sie Ihren Vertrag online nicht über unitel2000 abgeschlossen haben:
-
Versicherungsbedingungen (AGB) Assurant Solutions
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit Oktober 2015 Kunde bei Assurant. Am 01.11.2016 habe ich einen Schaden gemeldet und um weitere Informationen gebeten. Am 07.11.2016 habe ich erneut eine E-Mail geschrieben. Jedes mal ohne Antwort. Dies ist sehr verärgernd.
Können Sie mir weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Monique Meißner
nutzen sie doch bitte den Link zur Schadensmeldung: https://www-assurant.liventy.com/schadenmeldung/meldung
Hier sollte ihnen geholfen werden
absolut nie wieder .
Kunden Service ist nix.
Das stimmt allerdings!
Beste Versicherung die ich je kennen gelernt habe, Display-Schaden gemeldet direkt nach 1 Woche repariert zurück bekommen ohne irgendwelche Probleme. Die Versicherung kann ich nur empfehlen!
Guten Tag,
vor ca. einem Monat habe ich den Schaden meines Handys gemeldet. Dieses habe ich dann an die vorgegebene Adresse geschickt, jedoch habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr bekommen. Zumindest wüsste ich doch ganz gern, ob mein Telefon noch in der Reparatur liegt, oder zu defekt ist um repariert zu werden.
Soll ich mich bei einer bestimmten Adresse melden o.ä. ?
Ich bitte um eine Antwort.
MfG
Mike Zoche
Wenden Sie sich bitte erneut telefonisch an der Schadenshotline
Hallo,
könnten Sie mir sagen wo die Kundennummer steht?
Mit freundlichen Grüßen
Melissa Fazlic
In der Regel auf Ihrem Antrag AS000….
Wenn der Akku eines iPhone defekt ist, kommt die Versicherung für die Reparatur auch auf?
nein die Assurant versichert kein Akkus
Anrufen bei Versicherung beschleunigt
Hallo, sind Displayschäden (z.B. auftretende Displayfehler wie etwa Rauschen,Flimmern,Farbfehler) welche nicht mit durch Sturz verursacht sind auch mitversichert?
Ursache muss Sturz sein, sonst wäre es ja Garantie
Hallo.Muss ein Handy zu ihnen einschicken, könnten sie mir bitte Ihre Adresse angeben. Vielen Dank
Bitte wenden sie sich an Assurant Solution: https://www-assurant.liventy.com/schadenmeldung/meldung
Guten abend ich ich möchte einen schaden anmelden, es geht um meinen handy gerät samsung galaxy s 8 .Das ist mir aus versehen runter gefallen und vorne ist die glas scheibe gebrochen und die hintere seite auch
Eine Schadensmeldung muss beim Anbieter Assurant Solutions direkt durchgeführt werden. Wenn Ihr Smartphone defekt ist, steht ihnen folgende Seite zur Schadenmeldung zur Verfügung: https://www.assurant-schutzbrief.de/flow/show#CONTRACT_LOGIN
Ich habe Schäden gemeldet in der14Tag nach dem Schäden. Assurant hat geschrieben ist zu Spät….
Ein Handyschaden sollte immer sofort gemeldet werden, da die meisten Handyversicherungen eine sofortige Mitteilung wünschen laut AGB. Das angegebene Schadensdatum, welches man angibt sollte sich also innerhalb dieser Frist bewegen!
Habe eine E-Mail bekommen, worin steht das ich „find my iPhone“ deaktivieren sollte. Das hab ich schon gemacht. Aber auf der iCloud Seite steht, dass das iPhone erst gelöscht wird sobald es eine Internetverbindung hat. Daraufhin habe ich nochmal mit assurant telefoniert, wo man mir sagte sie können mir nicht helfen, ich sollte mich an den Apple Support wenden. Was ich dann auch wieder getan habe und die mir auch gesagt haben, dass das iPhone erst wieder Internet haben muss, damit es sich löscht. Wieder bei Assistant angerufen und denen dies auch wieder mitgeteilt. Gleiche Antwort wie vorher. Wenn man keine Ahnung von Apple Produkten hat sollte man diese auch nicht versichern!!!!!!! Ich bin stinksauer warte schon über 1,5 Monate auf die Reparatur. Für alle klugscheisser, das iPhone ist gefallen und ich konnte es nicht mehr aktivieren!! Aufgrund dessen konnte ich es vom iPhone aus, find my iPhone nicht löschen!
Das iphone muss aus der icloud ENTFERNT werden, nicht gelöscht. Gehe wie folgt vor:
1. unter https://www.icloud.com/ einloggen und dort dein iphone auswählen, kurz warten, dann erscheint „aus dem Account entfernen“
2. Bestätigen und fertig, dann kann die Versicherung das iPhone bei Apple tauschen
PS: unter https://neu.unitel2000.de/iphone-suchen-online-loeschen ist alles nochmal beschrieben inklusive Bilder
Hallo
Hatte vor 4 Monaten schon einen schade bei meinem iphone der mir ohne probleme behoben worden ist. Jetzt ist mir das gleiche handy nochmal runtergefallen. Wird es trotzdem nochmal ersetz oder repariert
bei Assurant Solutions sind mehrere Schäden im Jahr abgedeckt bis zur Höhe der Versicherungssumme.